Diana Beer
  HomeLeitgedankenProfilPortfolioAngebotLinksKontakt
 

Portfolio

Arbeitsfelder
Mein Angebot beinhaltet die Bereiche Pflegeorganisation, Qualitätsmanagement und Pflege.

Adressaten
Mein Angebot im Bereich der Pflegeorganisation und des Qualitätsmanagements richtet sich an Leitungskräfte, Qualitätsmanagementbeauftragte und Pflegefachkräfte der ambulanten und stationären Pflege.

Mein Angebot im Bereich der Pflege auf der Grundlage des Pflegeprozesses richtet sich an Leitungskräfte, Qualitätsmanagementbeauftragte, Pflegefachkräfte und Pflegehilfskräfte.

Arbeitsweise
Meine Arbeit findet in Form von Beratungen, Prozessbegleitungen, Projektmanagement, Inhouse-Schulungen und Unterstützung bei der Konzeptentwicklung statt.
Je nach Art des Auftrages wird die Arbeitsweise mit dem Auftraggeber abgestimmt.

Bei Schulungen werden den Teilnehmerinnen und Teilnehmern Schulungsunterlagen ausgehändigt.

Selbstverständlich verpflichte ich mich über Interna, die mir im Rahmen meiner Arbeit bekannt werden, Stillschweigen zu bewahren.
 
 

Diana Beer
Dipl.-Pflegewirtin (FH)

Fuldastr. 12
12045 Berlin

Telefon +49 (0)30 62 60 92 40
Telefax +49 (0)30 62 60 92 41

post[at]pflegequalitaet-berlin.de
www.pflegequalitaet-berlin.de

   
  Impressum
 
» Portfolio © copyright 2008 Diana Beer